Frage von HuaweiExperte, 308

Android 6.0 Update rückgängig machen?

Geht das noch so naiv wie ich war habe ich bei meinem alten Huawei p8 Lite kein Backup gemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flozge04, 279

Auf der Huawei Seite das Betriebssystem herunterladen und auf der SDKarte ein Ordner namens dload erstellen und die Datei hinein verschieben und dann Einstellungen>Updateprogramm>lokale Updates und fertig

Kommentar von HuaweiExperte ,

oh gott danke ich werde das gleich Mal ausprobieren

hat dich nicht funktioniert dort steht nicht lokale Updates

Kommentar von flozge04 ,

ist das Betriebssystem im dload Ordner? wenn ja und es trotzdem nicht funktioniert probier mal im internen Speicher den dload Ordner zu machen und Betriebssystem rein und noch mal mit lokalen Updates probieren

Kommentar von flozge04 ,

hier hast mal den Link http://consumer.huawei.com/at/mobile-phones/support/downloads/detail/p8lite-at.h... das runter laden und in dload verschieben wenn es wieder nix findet die Datei entpacken

das Problem ist ja es wird im Updateprogramm ab Android 6.0 nicht mehr lokales Update angezeigt

aber ich versuche das jetzt mal übers Project Menü

habe es jetzt ein paar mal probiert aber immer startet das Smartphone in den Update Modus dann startet es ganz normal neu

jetzt hat es geklappt leider sind sämtliche Daten verloren gegangen

Kommentar von flozge04 ,

nächstes Mal Backup auf Pc oder sd Karte machen sry das ich nicht dran gedacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community