Frage von Stuffless, 101

Android 6.0 Update auf dem XPeria Z2 installiert sich nicht?

Guten Tag! Heute kam endlich das Android 6.0 Marshmallow Update für mein Sony XPeria Z2 und ich habe es auch gedownloadet... Nun installiert es sich aber nicht, sondern da steht wieder ich soll es downloaden... Kann mir einer erklären, wieso das nicht funktioniert und wie ich das beheben kann?

Antwort
von greenstar19, 83

Hallo,

probiere es mal mit Sony PC Companion am PC.

Ich musste zwar auch 2 mal die 850mb herunterladen, aber nach dem zweiten mal ging es zu installieren.

MfG Nico

Kommentar von Stuffless ,

Ja hab ich auch dran gedacht, aber mein USB-Kabel ist in meinem Auto und mit dem ist gerade meine Freundin weg xD

Kommentar von greenstar19 ,

:D Das ist natürlich blöd, also entweder noch ein paar mal ausprobieren oder noch ein bisschen Geduld haben bis deine Freundin wieder kommt ;).

Der PC Companion hat natürlich mal wieder alles gerettet! Es hat endlich geklappt. Nach so langer Wartezeit auf das Update will man es ja auch direkt haben! Danke!

Mfg Jerome

Antwort
von ikinikin, 79

Probier es doch nochmal und wenns nicht geht fragst du nochmal oder schreibst den Support an

Habs 10 Mal ausprobiert... eine Freundin hatte das anfangs auch aber dann hat es irgendwann bei ihr funktioniert.

Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community