Frage von TateHarmon, 74

Android 6.0 Samsung s6 edge?

Ich habe immer noch nicht das Update... Warum dauert das denn so lange? Habt ihr es schon? Was meint ihr, wie lange es noch dauern wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 48

Hey,

das Galaxy S6 mit einem Telekom Branding hat das Update schon. Beim Galaxy S6 Edge ist das Update zurzeit für niemanden Verfügbar.

Also ich gehe von ca. 2 Wochen aus bis das Galaxy S6 Edge das Update bekommt. MfG

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :)

(Telekom, Vodafone und O2 Kunden haben das Update bekommen)

Antwort
von jogele1, 49

Wahrscheinlich 2-3 wochen 🗿 für z5 ist es schon draußen also wirds denk ich nicht allzu lange dauern

Kommentar von TateHarmon ,

für s6 ist es ja auch schon draußen, aber ich bekomme es einfach nicht :-/ trotzdem danke

Kommentar von Handyversteher ,

Für das Galaxy S6 ist es nur für Telekom Nutzer verfügbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community