Frage von Explosives, 168

android 6.0 Probleme lösen?

Ich habe seit gestern android 6.0 und es sind ein par Fehler aufgetreten die ich gerne beheben würde, aber ich weiß nicht wie.

Ich habe seit den update keine Mobile daten Verbindung mehr und viele Apps stürtzen unnunterbrochen ab.

Wie kann ich die Apps wieder zum laufen bringen ohne die App daten zu deinstallieren? Und wie kann ich die Verbindung der Mobilendaten übertragung wiederherstellen? Danke schon im vorraus!

Ps: Mein Handy ist ein Sony Xperia z3 compact falls das hilft.

Antwort
von Bernando75, 90

hab genau das gleiche Problem mit meinem Yperia Z3compact. nach update auf Marshmallow 6.0.1 hab ich kein mobiles internet mehr!!!

Auch konnten viele Apps nicht starten. Die hab ich inzwischen alle erst deinstalliert und dann wieder installiert (über WLan). war sehr mühsam.

Antwort
von dana408, 106

Das weiß ich leider nicht vielleicht musst du mal die Arbeiter fragen da gibt's ja eine bestimmte App auf deinem Handy (vorinstalliert). Habe das gleiche Handy und mein Speicherplatz ist fast voll (trotz sd Karte :D) weshalb ich das update noch nicht durchführen konnte. Also danke das du mir Bescheid gegeben hast! Vielleicht werden die Bugs ja bald behoben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community