Frage von Queenfrvr, 24

Android 6.0 noch nur für nexus..Trotzdem downloaden?

Hallo liebe Community 👋

Ich habe das Sony Xperia Z 3 compact. Und ich erwarte das Software update (Android6.0). Da es aber bis jetzt nur für Nexus verfügbar ist, wird's wohl für mich noch dauern.

Aber ich hab gegoogelt und bei chip.de kann man sich Android 6.0 marshmallow kostenlos downloaden.

Ich möchte das Software update unbedingt haben!! Jedoch steht auf der Webseite "nexus factor" bei dem symbol wo es zum download geht.

A) Was bedeutet das? Also "nexus factor"? Ist diese Version also noch nicht für mein handy bestimmt?

B) Was würdet ihr sagen? Die finger davon lassen und warten bis die version auch für sony bereit steht, oder downloaden und sehen was passiert?

Ich danke im voraus schonmal für alle hilfreichen Kommentare und Antworten!

Mit freundlichen Grüßen, Patricia 🌸

Antwort
von Retch, 16

Lass die Finger davon! Wenn nimm ein angepasstes Custom Rom auf Marhmellow Basis für das z3

Kommentar von Queenfrvr ,

Okay! Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community