Frage von deni2002, 37

Android 6.0 Huawei p8 Lite hilfe?

Hallo, Ich habe heute ein System Update gemacht und habe jetzt Android 6.0. Jetzt komme ich leider nicht mehr weiter... Weil sobald ich auf WhatsApp ein Bild schicken möchte oder ein Audio machen will, muss ich als erstes aktivieren dass WhatsApp auf meine Kamera bzw. Mikrofon zugreifen darf. Alles schön und gut doch sobald ich einschalte dass ich es erlaube muss ich als erstes ein "Display overlay" deaktivieren oder so. Nur habe ich schon überall geschaut nur ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir, danke✋ LG denise

Antwort
von AntwortMarkus, 21

Wie hast du das update gemacht? 

Kommentar von deni2002 ,

einfach auf akzeptieren gegangen und dann war das

Antwort
von greenstar19, 22

Von welcher App musst du denn das Overlay entfernen ?

Kommentar von deni2002 ,

generell um irgendeine App bedienen zu können

Kommentar von greenstar19 ,

Gehe mal in die Einstellungen -> Apps/Anwendungen -> Zahnrad oben -> Über andere Apps einblenden -> Whatsap suchen und aktivieren.

Habe leider kein Huawei Handy und nur ein Sony, daher könnten die Bezeichnungen anders sein.

Kommentar von deni2002 ,

Ja so ist es bei mir auch. ich habe auch what's App gesucht aber das ist da nicht dabei :(

Kommentar von greenstar19 ,

Hmm, und da steht keine Name einer anderen App? Kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen ?

Der Merkwürdige bei meinem Whatsapp klappt alles auch so ohne Oveerlay trotz ANdroid 6.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten