Frage von addinho, 47

Android 6.0 direkt runterladen?

Hallo liebe Community, bald kommt Android M für mein Smartphone raus (Samsung S6 edge), aber ich bin mir nicht sicher ob ich dieses direkt installieren sollte. Wie seht ihr das ? Glaubt ihr das alle Kinderkrankheiten schon ausgebügelt sind? Lohnt sich der Umstieg auch so schon ? Danke schonmal.

Antwort
von halloo13, 21

Ich hab das S6 edge (Sm-G925F Internationale Version) und ich hab die Firmware von 6.0.1 runtergeladen, weil es ja mitlerweile stabil ist und verteilt wird und dann hab ich es geflasht und ich sag dir nur es lohnt sich! Das Handy ist schneller und der Akku hält länger

Antwort
von nudelsalat69, 26

Ich werde etwas warten ,bis bugs etc bekannt sind und es gefixt wurde

Antwort
von unterhoze21, 34

Wenn du willst kannst du es schon runterladen wenn bugs kommen werden die sowieso gefixt

Kommentar von addinho ,

Wenn man aber bedenkt wie lange es bis zum Release jetzt im März gedauert hat mit Android M, dann bin ich mir da garnicht mal so sicher das die Fixes bald folgen werden. Bedenke einfach die Stagefright lücke.

Kommentar von R3HAX ,

addinho hat recht, wenn du schnelle Fixes willst, musst du entweder Geräte mit Vanilla Android kaufen, oder auf Custom Roms setzen.

Antwort
von Retch, 17

Hab seit 1 oder 2 Monaten Marshmellow auf meinem Huawei und ich finds geil. Bugs oder so hab ich nicht bemerkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community