Frage von tomi45, 18

Android 6.0 a3 2016?

Hallo. Ich besitze ein galaxy a3 2016. Ich habe gerade im Internet gelesen, dass das update auf marshmallow schon längst zur Verfügung steht für mein Handy. Ich bin aber immer noch auf 5.1.1 und bei mir wird auch kein neues update angezeigt, dass ich herunterladen kann. Wisst ihr warum?

Antwort
von ufuk1, 15

Wenn du dein Gerät erst gekauft hast, dann bekommst du nicht sofort ein update. Dein Handy ist dann "zu frisch". Nach ungefähr einem Monat sollten die ersten Updates kommen. Android 7 wurde auch schon im August veröffentlicht, aber ich bekomme das Update erst im Dezember. Samsung ist generell langsam mit Updates, als wie Sony, Microsoft, HTC.... Ich würde warten, es würd schon noch kommen. Meun Kollege hat das S5 Mini und ist auch noch bei 5.1.1, er wartet immer noch auf das Update.

Antwort
von Galax2000, 15

Das kann manchmal länger dauern seit wann wollte dein gerät das update haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community