Android 6.0 - Wie kann man die Daten einer als internen Speicher formatierten SD-Karte lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rufe nochmal dazu auf! Es liegt mir sehr am Herzen! Eine Anfrage an Motorola brachte die Info, dass die Micro SD durch einen 128-bit Schlüssel verschlüsselt ist. Kann jemand sagen, ob es überhaupt eine Chance gibt, den zu knacken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich auch interessieren. Ich glaube es geht nicht weil der Interne Speicher auch verschlüsselt wird, auch bei Lollipop oder so, und so die Verschlüsselung auf der SD Karte übernommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute, 

ich brauche dazu wirklich dringend einen Rat, würde mich also riesig freuen, wenn die ganzen IT Profis was dazu sagen könnten!

Vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung