Frage von GerTurtleCookie, 16

Android 6 starker zoom ohne grund?

Hallo...ich habe eine frage....mein Samsung Galaxy Note 3 ist schon seit einiger Zeit auf Android 6 gerootet und es gab noch nie probleme doch jetzt auf einmal sind beispielsweise wenn ich meinen hintergrund einstellen will bei verschiedenen app ,wenn man zb die option hat etwas zuzuschneiden, ist es extrem stark vergrößert...auch die blauen ikons neben manchen apps im playstore sind extrem vergrößert und pixelig ....nochmal zu den bildern beim zuschneiden: wenn ich ein bild habe das ich beispielsweise als profilbild etc etc einstellen will (auch instagram beim posten), dann ist das bild aufeinmal extrem vergrößert ich kann auch nur das zuschneidekästchen begrenzt herumschieben, das bild bewegt sich selbst nicht....

Antwort
von xXTantumXx, 8

Prüfe mal unter den Einstellungen ob alles normal eingestellt ist

Kommentar von GerTurtleCookie ,

hm ja irgendwie war die displayempfindlichkeit extrem hochgeschraubt und dann gings wieder als ich es geändert hab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten