Android 6 für Huawei Mate S?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die hicare APP? Huawei wollte das die Leute selbst entscheiden können ob sie ihr Handy updaten wollen. Einfach downloaden und nach schauen.

 Sonst kannst du die auch ohne Probleme auf der huawei Seite downloaden. Einfach herunterladen, die Daten entpacken und den dload Ordner auf der SD karte oder intern speichern. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ich habe auch huawei und habe mal auf youtube , huawei marshmellow eingegeben und schon kam die anleitung zum update und so habe ich jetzt android 6
HIER DER LINK ZUM VIDEO :

          

Ist genau gleich beim mate s wie beim huawei p8 lite...

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben eigentlich nur ein Netlock (wenn überhaupt).
Du kannst Android 6 als zB Cyanogenmod selber installieren.
Da geht bei allen Herstellern die Garantie verloren, auch bei Samsung.
Die normale Methode wie auch bei Huawei und Nexus Geräten ist ADB/fastboot, damit kannst du einen Custom Recovery installieren welcher Custom Roms installieren kann. ADB und fastboot sind in den Platform Tools des Android SDK enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFIBICKEjeden
28.06.2016, 18:02

Danke für die Antwort. ich hätte schon gerne eine Firmware von Huawei  weil mir Mir das Emui ui sehr zusagt und ich auf keinen Fall die Garantie verlieren möchte. 

0