Frage von Infinityrevenge, 48

Android 6 auf Samsung Galaxy S6Edge Whatsapp spackt?

Hey Leute, ich bin einer dieser Menschen die ihr Handy dauerthaft im Energiesparmodus hat. Nie hatte ich Probleme mit Apps wie z.B Whatsapp oder Facebook. Seit dem Update auf Android 6 kommen im Energiesparmodus meine Whatsapp Nachrichten nur noch rein, wenn ich auf die App selber drauf gehe. Kann ja nicht sein das ich deswegen jetzt nie mehr den Energiesparmodus anmachen kann. Und nein kommt für mich nicht in Frage, dass ich immer auf die App muss. Ich schaue nicht alle paar Minuten auf mein Handy sondern reagiere, wenn ich benachrichtigt werde. Wenn mir einer einen Tipp geben könnte was man machen kann. Danke und schönen Abend😁

Antwort
von Eule2000xx, 38

Liegt vielleicht an einem WhatsApp update ?
Oder bekommst du die Nachrichten wenn du den energiesparmodus ausgestellt hast ?

Kommentar von Infinityrevenge ,

Ich bekomme die Nachrichten ganz normal, wenn ich ihn ausschalte. Wenn ich ihn anschalte, dann wieder nicht. 
Whatsapp Udates habe ich alle gemacht und alles was ich einstellen konnte Hintergrunddaten und sowas kontrolliert. Ich selber habe da nichts ausgeschaltet und wie gesagt hatte nie Probleme damit.

Kommentar von Eule2000xx ,

Hm dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Kommentar von Infinityrevenge ,

Ok trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community