Frage von Kn0wledge, 44

Android 6 - SD Karte, welche Geschwindigkeit?

Hallo,

ich werde mir in einigen Tagen das Nvidia Shield K1 Tablet zulegen, welches unter Android 6 läuft.

Da ich vorher noch keine Erfahrung mit Android 6 habe, mich aber informiert habe, weiß ich, dass man auf Android 6 die SD-Karte komplett als internen Speicher nutzen kann, also z.B. Apps komplett auf diese verschieben kann.

Nun zur Frage: Da es heißt, dass man, um Leistungseinbußen zu Verhindern, eine möglichst schnelle Karte verwenden sollte, frage ich mich, wie schnell sie minimal sein sollte, um keine großen Leistungseinbußen zu haben. Ich habe hier eine Toshiba Class 10 32GB Karte mit 30 mb/sekunde

Würde diese Geschwindigkeit ausreichen?

Wenn nein, wie schnell sollte sie sein?

Danke im Voraus für Antworten

Antwort
von WosIsLos, 29

Nein.

Kommentar von Kn0wledge ,

...sondern...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community