Frage von error4049, 66

Android 5.1.1 auf 5.0 zurücksetzen möglich?

Also ich hab ein Samsung galaxy 5 Neo gekauft mit der Android version 5.1.1 .Früher hatte ich auf mein galaxy s5 die version 5.0.0 und die finde ich die beste! Da gibt es nen Privaten Modus, man hat mehr Funktionen z.B. man kann Apps ausblenden und zudem hat man mehr Applikationen z.B. Smart TV remote. Ich würde lieber mein S5 zurück bekommen aber der ist leider kaput gegangen. in version 5.1.1 Fehlen all diese Sachen und ich will zurück zu 5.0. Ist es möglich ? Wenn ja dann wie ?

Danke schon im Voraus :)

Antwort
von AnonYmus19941, 58

Du kannst dir höchstens eine sog. Custom ROM herunterladen, das ist soz. ein anderes Betriebssystem für dein Handy, das auf Android aufbaut. Evtl. gibt es da auch noch was von der Version 5.0 (vielleicht auch 6...), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du dann all diese Funktionen wieder hast, da die Custom ROMs ja (leicht) verändert wurden. Vielleicht waren das auch Samsung-Apps, die es in deren Store gab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten