Frage von erjameiob, 50

Android 5.0 S5 mini?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Informationen dazu gibt, ob bzw wann das S5 Mini ein Update auf Android 5.0 bekommt. Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen, dass es schon längst rausgekommen sein sollte.

Viele Grüße.

Antwort
von R3HAX, 30

Wenns nicht OTA verfügbar ist, einfach mit Odin flashen.

Antwort
von iTech01, 38

Ist schon erschienen;-)
Schau mal bei den Einstellungen hnter update

Kommentar von erjameiob ,

Also immer wenn ich nach neuen Updates suche, steht da dass die neusten Updates bereits installiert sind

Antwort
von ikinikin, 30

Sicher, das du es nicht schon hast? Schau unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Android-Version

Kommentar von erjameiob ,

Ja, ich probiere das jeden Tag aufs neue :D

Kommentar von erjameiob ,

Ich habe 4.4.2

Kommentar von ikinikin ,

Hmm schreib mal dem Support an

Antwort
von Gronkhfan99, 23

Es gibt es schon kannst sogar nmit siantsch mod Android 6.0 drauf machen

Kommentar von R3HAX ,

* Cyanogen Mod oder einer anderen Custom Rom

Kommentar von erjameiob ,

Ich will aber die TouchWiz UI behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community