Frage von Fipsy2003, 27

Android 5.0 auf S 3 Mini?

Geht das evtl duch ne Custom rom wenn ja welche ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimShady24, 19

Im XDA-Developers Forum gibt es sicher eine entsprechende ROM plus Anleitung.

Aber ich empfehle große Vorsicht, falls du auf dem Gebiet unerfahren bist. Ein Fehler könnte nämlich Schäden am System und Gerät verursachen.

Gruß

Kommentar von Fipsy2003 ,

Keine sorge Ich kenn Mich da aus

Kommentar von SlimShady24 ,

Okay gut ^^
Also ich kann halt am ehesten das XDA Developers Forum empfehlen, da gibt's zahlreiche fähige Programmierer

Antwort
von illerchillerYT, 13

Auf novafusion.pl gibt es RR und CM. Was dir besser gefällt, nimmst du. 

Gruß