Frage von OhneMilchBitte, 92

Android 5 Update rückgängig machen?

Mein Handy hat automatisch auf Android 5 geupgradet und ich finde es SCH*ISSE. Zu dem frisst es mein Akku im Sekundentakt. Wie mache ich das weg?:(

Antwort
von NintendoPokemon, 64

Schau mal das hier an: http://praxistipps.chip.de/android-downgrade-update-rueckgaengig-machen_36169

Beachte unbedingt die vollständige Sicherung!

Eventuell musst du es auch rooten: www.search4roots.com, dein Handy suchen.

!Ich übernehme keine Haftung für eventuell auftretende Schäden oder Fehler durch den Root oder das Downgrade!.

Kommentar von OhneMilchBitte ,

ich will nicht noch ein handy rooten...

Kommentar von NintendoPokemon ,

Ich habe ja geschrieben, eventuell, falls (habe ich in der Anleitung auf Chip nicht gesehen) es notwendig sein sollte, damit du nicht nochmal fragen musst.

Antwort
von snuggilz, 57

Zurück setzen auf werkseinstellungen

Kommentar von OhneMilchBitte ,

dann ist aber mein ganzes zeug weg...

Kommentar von snuggilz ,

jep anders geht es leider nicht. sichere vorher alle bilder und zieh die sd karte raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten