Frage von thomasdermann80, 86

Android 5 Tastatur zu klein?

Habe heute auf Android 5 geupdated (S5 Mini) Die Buchstabenfelder sind allerdings viel zu klein, ein ordentliches tippen ist unmöglich. Kann man das irgendwie umstellen oder gibt es Alternativen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 71

Installiere dir doch einfach eine andere Tastatur wie SwiftKey zum Beispiel. 

Antwort
von bormolino, 61

Ich nutze die Android Tastatur "Hackers Keyboard" und bin damit sehr zufrieden. Schau dir die App doch mal an, vielleicht gefällt sie dir ja auch.

Grüße - bormolino