Frage von andii14, 66

Android 5 oder6?

In ein paar Wochen kriege ich für mein Handy das update für Android 6.0.1 zur zeit habe ich android 5.1.1 .Sollte ich mein Handy dann aktualisieren oder android 5.1.1 drauf lassen?Bitte schreibt argumentierte Meinungen gegen /für die Aktualisierung! Danke im vorraus😊😀

Antwort
von halloo13, 42

Für :

-Mehr Transperenz
-Doze Modus
-Multi Window
- Neue Smileys
-erweiterter Nicht Stören Modus
-Schnellstartbare Kamera
-Verbesserte Sicherheit

Gegen:

-Selbst mit dem neuen Doze-Modus raubt diese Version sehr viel Akku !

(Alles aus meiner Sicht ((S6 edge))

Kommentar von androhecker ,

Tja dumm bei Samsung, bei den Nexus Geräten ist die Akkulaufzeit mit M um einiges besser.

Kommentar von halloo13 ,

Ja.. die TouchWiz Oberfläche verbraucht leider viel zu viel Strom

Antwort
von androhecker, 31

Android 6 ist nur ein Update für Lollipop, also eigentlich nur Optimierungen.

Antwort
von MeteorPvP, 58

Schau dir Videos an zu deinem Handy was bei Android 6 neu ist und ob es besser läuft oder schlechter, auch z.B. von Akkulaufzeit. Das wird in solchen Videos oftmals geklärt.

Kommentar von andii14 ,

Ja aber das update kommt erst ende märz,Anfang april

Kommentar von MeteorPvP ,

Dann schaust du dir halt DANN solche Videos an! Ab und zu gibt es Previews, die du dir eventuell jetzt schon anschauen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community