Frage von gtb7878, 29

Android 5 Musik Länge auf sperrbildschirm anzeigen?

Hey, Unter Android 4 konnte ich wenn Musik lief, auf dem lockscreen lange draufhalten, dann hat es von nächster Titel und vorheriger Titel auf Musiklänge gewechselt. Jetzt bei Android 5 wird es nur als Benachrichtigung angezeigt und wenn ich da lang draufhalte, komme ich nur in die Einstellung zu Benachrichtigungen. Gibt es die Möglichkeit, das wieder so zu machen, wie es bei Android 4 ist? Mein Gerät ist gerootet und ich benutze PowerAMP

Antwort
von TBT13, 22

Wenn du in die Einstellungen -> Apps -> PowerAMP -> Benachrichtigung gehst, steht dort vielleicht ein Punkt mit "Alle blockieren" oder "Vertrauliche Inhalte ausblenden". Diese alle auf aus stellen.

MfG TheBestTutorials13

Kommentar von gtb7878 ,

Danke für die Antwort. Poweramp wird ja angezeigt, nur die timeline wird nicht mehr angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community