Android 5 beim s3 neo?ohne root?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Schoen waers. Kannst ja mal nach Samsung Galaxy S3 Neo Cyanogenmod 12 gucken, auf xda-developers gibt es eine gute Beschreibung (leider nur auf Englisch). Habe selbst ein S3 Neo und habe auch Cyanogenmod installiert. Nur schade, dass NFC nicht mehr funktioniert (funktioniert bei allen S3 Neos nicht, die Cyanogenmod haben). Du verlierst allerdings die Garantie und kannst unter keinen Umständen mehr zurück zum Samsung-Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha ohne root das soll doch ein Witz sein? Oder? Natürlich nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ohne root wird das nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön wärs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung