Frage von DasRegime, 163

Android 4.4.2 YouTube problem?

Ich will auf der neusten Version von YouTube Videos gucken ,dies geht aber nicht habe nur Schwarzbild mit "es ist ein Problem aufgetreten " selbst über andere apps kann ich keine verlinkten Videos. sehen oder über chrome geht es auch nicht.

Wenn ich die werksversion von YouTube nehme und die cache löschen geht es alles wieder ABER mit der neusten Version geht NIX.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eingirl123, 128

YouTube spackt momentan das Is bei den meisten ^^

Kommentar von DasRegime ,

okay danke

Antwort
von mineapplehelps, 128

Nimm doch die alte.

Kommentar von DasRegime ,

aber die ganzen Funktion und die Übersicht habe ich dann nicht und die brauche ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community