Android 4.4: Wie bekomme ich Superuser-Rechte/Root access?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir Kingroot runter, ist ein 1klick root. Klappt 100%tig bei jedem S3 Modell, kann passieren das es bei 18-28% abbricht, muss man bis zu 5x erneut Versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GottLiebtSie
13.09.2016, 09:48

ist das Kingroot eine App oder ein Programm für Windoof 7?

0
Kommentar von GottLiebtSie
23.09.2016, 11:57

Hallo Chris, vielen Dank nochmals für Deinen Tipp! Gestern hat's geklappt beim dritten Versuch. Hättest Du nun vielleicht einen Tipp, mit welcher App ich anderen Apps nun Superuser-Rechte einräumen kann? Ich hätte so gerne, dass mein GT-I 9301 mittels "scheduled restart" oder einer ähnlichen App morgens automatisch bootet, doch mit der App "SuperSU" komme ich nicht klar.

0

Gib die Modell Bezeichnung ein also beispielsweise GT-I9300 und setzte dahinter Root bei Google dort findest du genügend Anleitungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GottLiebtSie
13.09.2016, 09:49

dafür bin ich zu faul...;-)

0