Android 4.4 auf Samsung Galaxy s3 möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist jetzt hier bestimmt schon der zwanzigste der nach einem Update für sein S3 fragt. Nutzt ihr mal nie die Suchfunktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Samsung unterstützt schon seit lange das S3 nicht mehr mit Updates, Da kannst du nur ein andere ROM drauf installieren. Ich glaube bei cm13 ist das S3 schon bei Android 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das s3 mini, geht nicht! Die Custom Rom funktioniert bei vielen nicht (oder bei jedem)
Pokemon Go?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniOtaku23
17.07.2016, 19:21

wenn es irgendwann gehen sollte komm team blau

0

Soweit ich weis geht das nicht ich han selbst das S3 und kann auch kein Pokemon go deswegen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt eine Möglichkeit für 4.4 und höher mittels einer Costum Rom diese basiert dann auf der Android Version 4.4 ist aber nicht offiziell, sondern von anderen Entwicklern/moddern erstellt worden.

Garantie hast du keine mehr oder? Weil bei einen Flashvorgang die Garantie verfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung