Frage von Tine369, 23

Android 4.4 - internet immer anlassen?

habe in meinem tablet keine sim karte nur wlan. wenn ich zuhause bin und mit dem laptop whatsapp web nutzen möchte dann geht das nie, bis ich mein tablet entsperre. und dann nach einiger zeit nicht benutzung meines tablets sagt mir whats app web das keine aktive inernet verbindung da ist am tablet (dann wieder entsperren). wie kann das sein? eigentlich habe ich bei wlan schon auf immer aktiv.

Antwort
von DasEtwas666, 19

Hast du den Enegiesparmodus aktiviert oder verwendest du eine App um Akku zu sparen ?

Es kann nämlich sein, dass dadurch die Internetverbindung deaktiviert wird, wenn du dein Tablet verwendest, damit der Akku länger hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten