Frage von pixelcrafzzer, 43

Android 4.2.2 aufnahmeprogramm ohne root?

Hey leute,

Ich würde gerne auf meinem handy s3 mini (android 4.2.2)ein paar videos aufnehemn.allerdings habe ich bis jz kein aufnahme programm gefunden wo mit man das handy nicht rooten muss .krnnt jmd von euch eins?

Antwort
von Retch, 43

Mobizen brauchst du gar nicht runterladen. Es geht zwar aber die Qualität ist kack* und es laggt wie sau, selbst auf meinem Octa Core und 2gb RAM. Also deinen Speicherplatz brauchste dafür nicht verschwenden ^^

Antwort
von Agha18, 37

Mobizen aber brauchst ein gutes Gerät für entsprechend gute Quali

Antwort
von Luk567, 37

Vergiss es. Das Betriebssystem ist dafür zu alt. Mit neueren ist das kein Problem. Ich brauch dafür nichtmal eine extra app

Antwort
von illerchillerYT, 42

Mobizen

Kommentar von illerchillerYT ,

hoffentlich nicht noch so ein youtuber;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community