Frage von DoYouWannaPlay, 72

Android 4.2 auf 4.4 updaten, nur wie?

Hey ich will auf meinem smartphone (landvo l800) android 4.4 allerdings hat es nur 4.2 wie bekomm ich denn jetzt 4.4 da drauf ? Ich weiss das es gerootet sein muss aber wie bekomm ich das 4.4 da drauf?
Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von halloo13, 36

Hmm... guck mal ob für dein Gerät überhaupt Android 4.4 + verfügbar ist. Wenn es um PokemonGo geht verduch dir mal eine APK runterzuladen und zu installieren. Vlt geht es dann auch ohne KitKat (4.4) Sollte es jedoch nicht gehen und Android 4.4 auch offiziell nicht von deinem Gerät unterstützt werden, guck mal ob eine Custom Rom wie Cyanogenmod da zur Verfügung steht, welche ein Update auf eine höhere Version installiert.

Warnung: Solltest du Cyanogenmod installieren oder irgendeine andere CR, dann sichere vorher deine Daten weil die gelöscht werden bei einem wipe

Antwort
von pixelcrafzzer, 41

Cyanogenmod ist die Antwort ! Guck dir einfach mal ein paar Tutorials auf youtube an

Kommentar von DoYouWannaPlay ,

Ok danke

Antwort
von mals003, 36

Such dir eine 4.4 Firmware im Internet und flash die mit Odin

Antwort
von TomKruise, 43

Gerät Rooten 

Lg Der EchteCruise

aka. Der Pokesuchtie

Kommentar von DoYouWannaPlay ,

Und wenns gerootet ist , was dann wie bekomm ich 4.4 drauf ? Und ich mach das wegen PKMN GO :D

Kommentar von TomKruise ,

Warte ich schick dir einen Link. Welches Handy hast du? 

Kommentar von DoYouWannaPlay ,

Hab grad ein landvo l800

Antwort
von Everyoung, 18

Da will wohl jemand PokemonGo zocken? ;)

Kommentar von DoYouWannaPlay ,

Jaaa , unbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten