Frage von EnginErgun, 24

Android 2.x hacken?

Hallo Leute, ich habe mein Passwort für mein Samsung Player vergessen (Mit Android 2.x) und ich wollte fragen ob ihr wisst wie man es hacken kann?(Bootloader,Bios) geht nicht, ist net rauf und ich kann es nicht downloaden, da ich mein Internetpasswort gewechselt habe vor einem Monat und ich habe mein Samsung erst jz gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cynob, 14

Theoretisch ja - aber da kein Mensch weiß ob das Gerät wirklich dir gehört - Nein!

Schau doch mal in diversen Android Foren nach obs dort HowTos gibt.

Antwort
von tide1109, 8

Willst du das Gerät zurücksetzen, um es dann noch zu nutzen oder willst du an Daten, die noch darauf gespeichert sind?

Eventuell gibt es eine Möglichkeit, das Passwort über das GMail Konto zurück zusetzen. Wenn nicht ist es (fast) unmöglich noch an die Daten zu kommen.

Kommentar von EnginErgun ,

Nein, habe ich schon probiert habe aber kein Internet rauf

Antwort
von zony86, 16

Ohne Bootloader würde kein Android-Gerät funktionieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community