1

Android 2.3.6 mit Windows XP als Moden nutzen

Frage von MarcelHuppi MarcelHuppi

Ich möchte Mit meinem Galaxy W das Android 2.3.6 hat das Internet auf den PC übertragen der windows XP hat. Es funktioniert bloß nicht, da die Funktion nur mit Vista und 7 geht. Gibts ne Möglichkeit, dass es trotzdem irgendwie geht? App oder sonstiges? Kies Installiert

vielen Dank MarcelHuppi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TimeShift TimeShift

wenn dein Rechner Bluetooth oder WLAN hat, geht das ganz normal via Tethering. Das muss beim Handy eingeschaltet sein und der PC verbindet sich so mit dem Handy. Ganz simpel und einfach.

Kommentar von MarcelHuppi MarcelHuppiMarcelHuppi

Werder BT noch w-Lan die einzige Möglichkeit für mich wär USb gewesen aber beim handy steht halt, dass es nur mit Windows Vista und 7 geht

Kommentar von Airforces AirforcesAirforces

ich hab mit meinen android WLAN Hotspot gemacht. dann hab ichs beim xp laptop verbunden, und es hat alles geklappt

für USB benötigt man eine Datei von Google

• 0
    Antwort von MarcelHuppi MarcelHuppi

die Lösung ist ganz Simpel:

Man muss sich von google eine Datei laden und diese dann auf den PC ziehen. dann gehts mit dem USB-Tether.

• 0
    Antwort von LShome LShome

Entweder WLAN Tether, welches du unter den Einstellungen findest oder USB Tethering welches im Gleichen Menü ist.

Eins muss klappen.

aber wohl nicht mit Win XP

Kommentar von LShome LShomeLShome

Hast du WLAN am PC?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.