1

Android 2.3.3(Gingerbread) aufs G1 flashen. Welchen Swap und Ext Speicher?

Frage von JustinApple JustinApple

Hallo, ich habe mir eben Android 2.3.3(Gingerbread) aufs T-Mobile G1(HTC Dream) geflasht. 

Dies ist der Link, wo ich die Datei her habe:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=950765

Mich würde jetzt interessieren, welchen swap speicher und welche ext größe ich nehmen soll(hab noch die original 2gb micro sd card drinne) bzw. ob ich ext2,ext3 oder ext4 nutzen soll. Desweiteren würde ich gerne wissen, wie man nun Apps auf die SD packt, das soll ja Android 2.3.3 haben, wie auch schon Android 2.2 davor. Bisher war mein Handyspeicher nämlich immer voll(vor allem bei android 2.2, der hat das da nie auf sd getan).

Als ich die Rom geflasht habe, habe ich keinen Filemanager gefunden, wo ist der in dieser Rom?(vllt hat ja einer Android 2.3.3 von euch geflasht und kann mir darüber berichten :D)

Wäre sehr dankbar für eure Hilfen ;)

Gruß

JustinApple :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Apple oder Android Hallo, zur Unterhalung ist das iphone echt klasse (Apps). Gerade die gratis Apps machen
  • gmote android ich habe gerade eben gmote ( das ist eine android app mit der man über sein handy den

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.