Frage von SkyDiver2,

Android 2.3 Sprache ändern China Phone

Hallo,

ein freund von mir hat sich ein Android 2.3 aus China gekauft. Das Problem ist jetzt die sprache zu ändern...

Es ist teils deutsch, teils Chinesisch.

Die Sprache ist Deutsch ausgewählt, aber bei Tastatureinstellungen steht immernoch zum beispiel:

Sogou Input Sogou Input einstellungen dann ein paar chinesische zeichen

Weiß jemand wie ich das Komplette Handy auf Deutsch stellen kann ?

Antwort von Stephan81,

Wenn es mit Android läuft, dann wird es wahrscheinlich ein htc sein. Für die deutsche Tastatur kann man Apps im Market herunterladen, z.B. das AnySoftKeyboard.

Antwort von amigo06,

Android 2.3 ist das Betriebssystem, mit dem das Handy betrieben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Huawei Y300 auf Deutsch einstellen Hallo zusammen, ich habe für meine Mutter ein Huawei Y300 auf ebay aus China gekauft. Dieses ist nun angekommen, allerdings sind die einstellbaren Sprachen nur Chinesisch und Englisch. Und selbst wenn ich auf Englisch einstelle, sind einige App-S...

    1 Antwort
  • die 3 weltsprachen Was meint Ihr welches sind die 3 weltsprachen. Internatinal am wichtigsten , meist gesprochenem und verbreitet. mein vorschlag ist : English, Espanol, Chinesisch wobei was haltet ihr von chinesisch es wird ja eigendt lich nur in china gesproch...

    11 Antworten
  • suchen Sprachpartner für Deutsch Ich bin Studentin und komme aus China.Ich wohne in Nordrhein-Westfalen.Ich möchte einen Sprachpartner,um mein Deutsch zu verbessern.Wenn du Lust über Chinesische hast,können wir Sprache tauschen.

    4 Antworten
  • Browsersprache ändern Ich hab mir ein Samsung galaxy s4 aus China gekauft. Ich habe alle Einstellungen auf deutsch, aber ich schaff es nicht die Sprache vom Internetbrowser zu ändern. Sie ist auf chinesisch, aber ich kann diese Sprache nicht. Auf dem Handy sind unter a...

    1 Antwort
  • Wo kann ich Sprachpartner finden? Ich komme aus China, und ich wird am nächster Jahr als Master nach Deutschland Studieren. Ich bin dabei, Deutsch zu lernen. Mein Deutsch ist schon fortgeschritten, und ich habe schon die DSH bestanden. Tortzdem finde ich es nicht genügend. Deshalb...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community