Android. Warum wird mein Speicher voll angezeig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in den Dateimanager und dort in den Ordner "Android". Dort befinden sich die installierten Apps. Evtl. sind da noch Reste drauf von der Installation die nicht geklappt hat. Den Ordner dann löschen.

Ansonsten mal einen Neustart machen. Manchmal wird ehemals belegter Speicher nach dem löschen nicht direkt wieder freigegeben. Ein Neustart hilft da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neustarten hab ich selbst verstàndlich schon ausprobiert... Aber das mit dem Dateimanager hat funktioniert hab im Android Ordner noch eine Datei vom Spiel gefunden und die gelöscht, das waren etwa 1,3gb. Vielen dank für die schnellen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
06.04.2016, 20:42

Gerne

0

Das klingt komisch. Wenn Du das Handy schon länger hättest, ok, kann Chatverlauf, SMS oder Webverlauf sein aber nach 3Tagen? Bring das zum Verkäufer, da is irgendwas faul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?