Android & Samsung S5 neo sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Zweifelsfall einfach ROM neu flashen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guenni84
12.04.2016, 22:43

und das heißt was genau?

0
Kommentar von R3HAX
12.04.2016, 22:44

Die aktuelle Firmware neu installieren.

0

Ich hab dasselbe handy, bei mir ist das Problem nicht. Clean Master hatte ich damals, aber ob das wirklich was bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Handy und hatte das selbe Problem als ich mir dann 360 Secruity runteergeladen habe hatte er schnell viele Viren entfernt somit wurde mein Handy wieder dem entsprechend schneller.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dazu brauchst Du keine extra APPs.

Gehe zu
"Einstellungen/Anwendungen//Anwendungsmanager/Ausführen"

dort siehst Du welche Apps wieviel RAM brauchen und wielange sie seit dem letzten Start arbeiten.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guenni84
10.04.2016, 22:31

da ist leider nichts augenfälliges zu sehen ...

0

Clean Master vielleicht;)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung