Frage von TheFateEagle 31.12.2012

Android , Appel oder Windows Tablet ? Was würdet ihr nehmen ?

• Antwort von harryrrah 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

natürlich apple ios

• Antwort von daniel139XD 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe ein Samsung galaxy tab 2 10.1 (bin auch Grad online damit) und bin sehr sehr zufrieden

• Antwort von frenchmarciboy 31.12.2012

Hol das Nexus 7!! Ich benutzt das auch grade und das ist schnell hat ne tolle Grafik, ist einfach zu bedienen und das für so wenig Geld !!! Hat auch die neueste Android Version. Und: Apps kannst du kostenlos im blackmart laden :D

• Antwort von VinceBosco 31.12.2012

Samsung galaxy tab 2 würde ich dir empfehlen...

• Antwort von bbbssx 31.12.2012

Nexus10

es ist das beste Android Tablet einfach ein tolles Teil

http://www.golem.de/news/nexus-10-im-test-das-tablet-das-zeigt-was-android-kann-...

• Antwort von Mouse1982 31.12.2012

Windows würde ich zurzeit noch ausschließen.

• Antwort von Halloerstmals 31.12.2012

iPad Mini ist teuer, dafür gute qualität. Die Windows Tablets, sind für solche Praktisch, die sonst Windows Computern oder / und Smartphones haben. Ich würde jedoch ein iPad Mini oder das normale iPad kufen.

• Antwort von huntelaarfan 31.12.2012

auf garkeinen fall apple ich habe eijns von apple und ein kumpel samsung er kann viel mehr machen als ich also würde ich nicht apple nehmen sondern samsung

• Antwort von Cronosite 31.12.2012

das kommt drauf an was du machen willst... grundsätzlich funktionieren alle gut...wobei ich mit windows geräten noch ein bisschen warten würde... an apple stören mich persönlich nur die einschränkungen und der preis...weshlab ich zu android gewechselt habe

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!