Frage von jxcg897234lhver, 57

ANDROID - WIEDERGABE NICHT MÖGLICH?

sobald ich mein SONY XPERIA Z2 gestartet habe, kann ich wie sonst auch videos anschauen. aber 15 Minuten nach dem start kann ich keine videos mehr Wiedergeben. ständig kommt die Fehlermeldung fehler bei der Wiedergabe (youtu.be) oder es läd einfach unendlich lang (Facebook)
Syteminfos: - android 5.0.2 - gerootet (kingroot) - keine custom ROM - bootloader ge-unlockt - Xposed framework aktiv - custom kernel weiters wird nicht wichtig sein ^^ hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Antwort
von AntworterBasic, 37

Kannst auch mal die yt- App deinstallieren, neustarten u. neuinstallieren.

Oder schau mal: Einstellungen-> Speicherinfo-> Apps->Youtube und dann "Daten löschen" auswählen (Ich meine nicht deinstallieren!)

Viel Glück!


Kommentar von jxcg897234lhver ,

danke ^^ aber daran wirds nicht liegen :v ich kann ja allgemein keine videos wiedergeben und aufnehmen :c 

Kommentar von AntworterBasic ,

Welches Handy und welche Android - Version hast du?

Bitte genaues Modell :-)

Kommentar von AntworterBasic ,

Äh, vergiss den Kommentar

Kommentar von AntworterBasic ,

Kann es sein, dass sich die Dateipfadzuweisungen bzw. Lockdateien für deinen Video - Player irgendwie geändert haben (Systhemupdate, Installation neuer Apps...).
Weil dann würd ich vielleicht mal Backup machen und kompett zurücksetzen. Falls es n Patchfehler oder so is, kannste ja eig. nur warten bis der gefixt is LG@AntworterBasic

Antwort
von Neulandcraft, 29

Es gibt verschiedene Probleme bei Sony mit Geunlocktem bootloader oder root da bestimmte keys und andere sachen gelöscht werden könnte es daherkommen.VERMUTE Ich jetzt da ich schon ähnlicher in einer Sony Community gehört habe.

LG Nils

Kommentar von jxcg897234lhver ,

denke auch das es daran liegt ^^ hab auch schon im xda nach ner zip oder so geguckt, die das problem behebt .. leider ohne erfolg :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community