Android - Muster vergessen , Googleplay Account fehlt - gibt es eine möglich den GooglePlay support anzuschreiben das Sie die Email umschreiben auf eine andere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Fall hatte ich erst vor kurzem und es gibt 4 Möglichkeiten das zu lösen. Aber anders als bei dir kam ich noch ins Google-Konto rein, also fallen bei dir schon 2 Optionen weg. Wenn du deine Daten behalten willst, entsperrst du entweder den Code oder versuchst den Google-Support dahingehend zu kontaktieren. Wenn dir alles nichts hilft, gibt es noch folgende zwei Möglichkeiten um zumindest das SmartPhone wieder nutzbar zu machen: es gibt einen Code den du wählen kannst (unter Notruf wählen) der die Option zum Werkreset anbietet oder du machst einen Werkreset über den PC (fastboot, Firmware, etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draka
20.01.2016, 15:23

Hat der Google Support denn eine Email? Ich konnte keine finden nur den Telefonischen.

Leider kann ich das Handy nirgends anschließen da die Buchse kaputt ist.

0
Kommentar von MadXMario
20.01.2016, 15:37

Die Buchse auch noch kaputt, wie lädst das Handy dann überhaupt auf, geschweige willst du die Daten retten? Die Reparaturkosten sind sicher höher als das Handy selbst.

0
Kommentar von MadXMario
20.01.2016, 19:34

Kannst denke ich jedes mal aus und an machen. Aber das ist ein schwerer Fall.

0

Was möchtest Du wissen?