Frage von Andixd55, 53

Android - kostenlos Musik hören?

Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber , kennt ihr eine KOSTENLOSE app mit der man lieder runterladen oder zumindest offline hören kann ? Spotify z.B. Brauch ich eher weniger als Antwort.

LG andi

Antwort
von mainrao, 28

Also es gibt so eine App, nur ich bin mir nicht sicher, ob es die nur fürs Iphone gibt oder auch für andere Smartphones. Schau dann einfach nach, weil die ist kostenlos und funktioniert recht gut

Die App heisst Playtube Pro: Playlist Manager for YouTube

Antwort
von tactless, 29

Wenn die Frage hier schon oft gestellt wurde, WIESO dann musst du sie noch mal stellen? 

Auf jedem Android-Smartphone ist ein Musik-Player installiert über den du MP3 Offline hören kannst! 

Kommentar von Andixd55 ,

Weil viele dieser Apps mittlerweile nicht mehr funktionieren oder sich einfach verändert haben

Kommentar von tactless ,

Ähhh nein? Da hat sich bestimmt nichts verändert! 

Antwort
von xxXJaSmInxx, 16

Geh mal in den google app store und gib simple mp3 downloder ein dann kannst du kostenlos musik eingeben danach suchen un downloaden auf dein handy.

Antwort
von ToasterToast, 15

videoDER kannst Lieder und Videos runterladen

Antwort
von illerchillerYT, 25

Tubemate.net oder yabeat.com

Auf beiden seiten gibt es die app dazu zu downloaden.

Antwort
von Gerrit2013, 14

itubeandroid.com
HÖR NUR AUF MICH

Kommentar von Andixd55 ,

Danke endlich ! die app ist die einzige die bei mir einwandfrei funktioniert

Kommentar von Gerrit2013 ,

Kein Problem;D Vergiss nicht bei dem Drei Punkte Menü den Chache Mode und die SD Karte zu aktivieren auch die Lockscreencontrols sind super ;)

Antwort
von KiJockenHD, 28

Du musst im Internet eine App runtergehen namens Peggo du musst halt die Lied Namen selber rein schreiben die du willst ist aber gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten