2

Android - Kaspersky Mobile Security 9 Virus?

Frage von SgtCarlo SgtCarlo

Hallo.

Ich habe auf meinem neuen Samsung Galaxy Note das gecrackte Antivirenprogramm Kaspersky Mobile Security 9 installiert (Für mein altes Handy habe ich die App schonmal gekauft, aber ich möchte nicht nocheinmal das Geld dafür ausgeben, deswegen gecrackt)

Klappt alles sehr gut, aber wenn ich einen Suchlauf starte detectet es sich selber als Virus und die .apk Datei auch.

Ich habe es jetzt installiert, weil ich verunsichert bin.

Könnt ihr mir helfen? Soll ich es wieder installieren? http://thepiratebay.org/torrent/6904740/Kaspersky_Mobile_Security_v9.10.101_Andr...

Danke im Vorraus

Carlo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von icekeuter icekeuter

Ich hatte auch die Gecrakte version auf meinem Motorola Defy und es hat bei mir sich auch als bedrohung erkannt.

Das liegt daran das Kaspersky nach Objekten scannt aus unbekannten/unsicheren Quellen, und da "black Markets" nicht als sicherer downloadort anerkannt wird erkennt es sich selbst als eine Bedrohung.

Also: Du hast kein Virus auf dein Handy es wird nur als eines erkannt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von SgtCarlo SgtCarlo

HackTool.AndroidOS.kiser.d ist also kein Virus, okay vielen Dank!

Kommentar von icekeuter icekeutericekeuter

kein problem :)

• 1
    Antwort von icekeuter icekeuter

Ach ja hier sind noch ein paar Blackmarkets wo du es direkt downloaden kannst (ist nicht so umständlich)

http://applanet.net/

(oder geh einfach mit deinem Handy broser auf die Seite von Applanet. Wen du auf die seite kommen willst ladet er automatisch Applanet herunter!

oder such einfach im Android market nach:

mobile9 client

das ist auch ein Black Market!

Ich besitze beide auf meinen Handy und sie sind bei Super! Applanet finde ich aber besser da es wie der Android market aufgebaut ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.