Frage von TimoFragtEuch, 33

Android - Google Problem, bitte hilfe!?

Hallo, ich bin Timo und habe ein Problem mit meinen Handy (wiko rainbow 4g, Android Version 4.4.2). Also. Es fing gestern an mit meinen Problem. Ich wollte ganz normal auf die App "Youtube" gehen, als mir die Fehlermeldung kam, das ein Netzwerkproblem besteht. Ich dachte mir erst so, "Okay, kann ja mal vorkommen. Ist bestimmt bei jeden so.". Als ich denn nach 4 - 6 minuten an das Handy meiner Mutter ging und dort das Video gucken wollte, hat es alles einwandfrei geklappt. Ich habe mich gewundert wie das sein kann. Ich habe mich auf meinen Handy bei Google einmal abgemeldet und versucht wieder anzumelden, ging aber nicht. Netzwerkproblem. Da kam ja schonmal das erste Problem, ich kann mich nicht bei Google einloggen. Nach knapp 30 minuten rumversuchen und testen, habe ich aufgegeben und das Handy neu aufgesetzt. Denn wollte ich mich bei Google einloggen, ging aber immernoch nicht. es hat mir gereicht und ich ging erstmal an den PC um dort Videos zu gucken. Da ging auch alles. Aber nach 1 stunde, habe ich meinen Bildschirm entsperrt und BOOM! Weißer Bildschirm. Ich kannte diesen weißen Bildschirm. Ich habe so 10 - 15 sekunden gewartet, denn öffnete sich auch die Werbung, wie ich vermutet hatte. Es ist ein Trojaner, der meine Daten speichert. sagte mein Bruder letztes mal. So. Ich saß da mit einen Handy ohne Anti Malware Software drauf und einen Trojaner. Ich versuche immernoch verzweifelt es hinzukriegen, aber es geht ja nicht, weil ich mich für Play Store bei Google anmelden muss, und es durch das Netzwerkproblem verhindert wird. Hat vielleicht dieser Trojaner was mit den Netzwerkproblem zutun? ich werde übrigens immer wenn ich auf "weiter" drücke zu meinen Wlan weitergeleitet. Vielleicht kennt ihr ja diese Wlan-Verstärker, (bei mir TP-Links).Mit den bin ich immer verbunden. Ich dachte ich könnte mich mit den normalen Router anmelden, und dort versuchen das Netzwerkproblem zu beheben, Aber denn, stand da Jahre lang "Authentifizierung..." und denn "Gespeichert gesichert, mit WPA2". Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe grüße, Timo. Bilder: http://imgur.com/a/bVy3v

Antwort
von DieCrazyBanane, 23

Handy zurücksetzen?

Kommentar von TimoFragtEuch ,

...

Kommentar von TimoFragtEuch ,
Hä, ich habe es nicht bearbeitet, aber da steht das ich es neu aufgesetzt habe. 

 Nach knapp 30 minuten rumversuchen und testen, habe ich aufgegeben und das Handy neu aufgesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community