Androhung im Internet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist Rufmord. Sie hat keinen Grund das zu machen. Du hast sie ja gefragt und wenn sie zugestimmt hat dann war es nicht gezwungen.

Sie will dir den Namen kaputt machen .. Du solltest sie sofort angezeigen sobald sie das macht. Droh ihr, dass du sie anzeigen wirst weil das Rufmord ist. Du hast sie zu nichts gezwungen was illegal wäre oder was auch immer. Bescheuertes Mädchen..

Und dir gebe ich einen Tipp: 1. lass die Finger von solchen Plattformen & 2. warum muss man nach Freundschaft plus suchen?! Könnt ihr euch nicht etwas zügeln?
Das ist der Grund warum sie das macht. Weil einfach jeder zweite Typ sowas sucht. Das nervt jedes Mädchen und sie will sozusagen vor solchen Jungs warnen, die nur Sex wollen.

Ich bin nicht auf ihrer Seite, sowas macht man nicht und sie darf das gar nicht. Aber es gibt genug verrückte weiber, sei vorsichtiger.

Wie gesagt, droh ihr mit einer Anzeige. Ich würd auch zur Polizei gehen und alles ausdrucken was du hast. Ich weiß nicht, aber in vielen Fällen rufen die da an oder melden sich bei der Person, wenn sie ihre Daten haben. Informiere dich mal im Internet unter rufmord und droh ihr mit einer Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist schon eher davon auszugehen, dass sie es vielleicht doch nicht wirklich macht. Wenn sie es tut, dann ja wahrscheinlich auf Facebook, dass kannst du melden und es wird direkt gelöscht plus sie kriegt rechtliche Probleme. Ansonsten würde ich wirklich ganz sachlich davor warnen, dass das was sie vor hat illegal ist und konsequenzen haben wird, du sie aber in Ruhe lassen wirst wenn sie sich zurückhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr dumm und naiv, jemandem in einem Chatroom deine Handynummer zu geben. Es kommt auch nicht gut bei den Mädels an, wenn du, ohne das Mädchen näher zu kennen, gleich beim Chatten nach einer Freundschaft+ fragst. Beim Chatten mit Unbekannten verhält man sich neutral und gibt keinerlei private Daten von sich. Sei in Zukunft vorsichtig.

Ich glaube, dass es eine leere Drohung war, um dich in Angst zu versetzen. Ich hoffe, du hast aus diesem Vorfall deine Lehre gezogen und benimmst dich in Zukunft zurückhaltender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens ist es dumm irgendwem im Internet deine Nummer zu geben, dann zweitens würde ich schauen, ob sie es tatsächlich gemacht hat. Wenn das der Fall ist, würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Polizei verständigen und Anzeige erstatten. Oder du versuchst ihre Namen auf diesen Plattformen herauszufinden. Dann könntest du sie dort beobachten, ob und was sie wirklich postet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde sagen das dass die konsequenz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fionaundaria
05.01.2016, 17:46

Ich denke mal das ist ihr klar, wäre dumm, wenn nicht.

0

Was möchtest Du wissen?