Frage von maxs860, 66

Android, IOS (Apple) oder Windows 10 moblie/Windows phone 8, was ist besser, was meint ihr?

Antwort
von R3HAX, 47
Andriod

Warum immer die gleichen Fragen.....?

Geschmackssache, ich steh für Android, ich brauch einfach ein offenes System mit unbegrenzten Möglichkeiten, da schränkt iOS zu stark ein, Win bietet zu wenig Appauswahl.

Kommentar von maxs860 ,

Leider ist Windows für Handys gerade beim aufbau, daher die wenigen Apps, es werden zum glück mehr.

Kommentar von R3HAX ,

Microsoft hatte genug Zeit, WP existiert nicht erst seit gestern

Kommentar von derYASIN ,

Windowsphone wird bald eh nicht mehr sein... Habe gehört die haben derzeit was mit dem cynagogen mod Macher am laufen

Kommentar von R3HAX ,

Schon eine ganze Weile, CyanogenOS hat den Office mist von Microsoft vorinstalliert.

Kommentar von derYASIN ,

Solange cynagogen mod das nicht auch bekommt ist alles gut :D

Kommentar von R3HAX ,

Genau

Antwort
von maxs860, 44
Windows 10 mobile

Ich bin für Windows 10 mobile, da es sich gegen den früheren Windows phone viel verbessert hat. Es ist sichere und Akku schonder als Andriod. Unter anderen keine über flüssige Grafik verbrauch für den Bildschirmschoner (wie beim PC), da man es für ein Handy nicht benötigt wird.

Antwort
von roosteris, 9
Andriod

Hi!

Ich bin für Android. Hat den größten Marktanteil und die meisten Apps.

Windows Mobile ist auf'm absteigenden Ast und selbst IOS hat in der letzten Zeit Marktanteile verloren.

Außerdem ist Android das Betriebssystem, mit dem man am meisten machen kann.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 25

Ich enthalte mich der Abstimmung, weil ich nicht verstehen kann, wie es möglich ist, Android und Apple falsch zu schreiben.  

Kommentar von maxs860 ,

sorry zu schnell geschrieben

Antwort
von nikev, 35
Andriod

Auf jeden Fall Android!!!!!

Antwort
von Nenkrich, 22

Geschmackssache. Ich pers werde mir nur noch Smartphones von Apple holen, bei Android bekommt man ja leider nix für sein geld... Meine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community