Frage von HLevin, 39

Andriod Handy Aufnahmeprogramm?

Hallo,

Ich würde gerne mal ein Spiel über mein Handy aufnehmen also das ich es sozusagen dann nur meinen Handy Bildschirm auf YouTube Stellen kann. Hat jemand ein Gutes Aufnahme-Programm für ein Andriod Handy (Handy: SHARP || AQUOS PHONE)

Ich Bedanke mich schon mal im Voraus,

HLevin!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrpiggi211, 19

Mobizen

Kommentar von HLevin ,

Danke, 

einer der nicht "gemotzt" hat.

Vielen Dank dir.

Kommentar von HLevin ,

Leider ist diese APP nicht mit meinem Handy kompatibel.

Kommentar von Mrpiggi211 ,

Schade ...

Antwort
von Banananaface, 20

Weil es auch so schwer ist, im Play Store nach Screenrecordern zu suchen.

Habs mitgezählt: Waren genau 12 Klicks damit die App auf dem Handy landet. Und ich dachte so ne Faulheit gäbs nur in den USA.

Kommentar von HLevin ,

Dort habe ich nur Schlechte gefunden. Deswegen wollte ich mich mal erkundigen.

Antwort
von R3HAX, 20

Warum immer wieder die gleichen Fragen....MAAn !

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hecorat.screenrecorder.free