Frage von viipst4r, 50

Andriod 6.0 Update Marshmallow spackt und hat viele probleme?

Hallo erst einmal vor paar monaten hatte ich das update auf andriod 6.0 Marshmallow und seid dem spackt es und sehr viele probleme zb wenn ich mein handy anmachen wollte ging es nemme an für zb ne 1std lang danach aufeinmal ging es wieder danach ging der home bjtton nemme nichts hat sich getan danach ging die meldung jedes mal mit Google dienste reagiert nicht mehr und seidem kann ich zb nemme den home button für was benutzen nur fürs anschlten des bildschirms aber hab nicht mehr die funltion google aufzurufen... oder während ich skype und kurz auf den home screen gehen will legt der anruf im hintergrund auf... könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Simisu, 40

Downgrade oder Cyanogenmod-Version aufs Handy flashen

Antwort
von Akif98, 31

Reset Werkeinstellungen

Antwort
von MLGHannes, 32

Du musst die Dinger rößten

Antwort
von Retch, 15

Ist bestimmt ein Samsung, wa?

Antwort
von Akif98, 29

Wenns nicht klappt melde dich mal bei mir bin informatiker und bin auf Handys Spezialisiert: www.facebook.de/megaah

Kommentar von Akif98 ,

*mega.ah

Antwort
von WosIsLos, 16

Hol dir Android Nutella.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten