Frage von blueblue8000, 13

Andreas Paul Weber?

Hallo,

ich habe in Deutsch gerade ein Projekt über "Das Gedächtnis" von A. Paul Weber und soll nun etwas über diesen herausfinden. Grundlegende Informationen habe ich schon gefunden und auch abgespeichert, doch eine meiner Teilaufgaben besteht darin, aufzuschreiben, ob auch mal Werke Paul Webers verboten wurden o.Ä.

Freue mich wenn jemand etwas darüber weiß. Liebe Grüße, blueblue

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für zeichnen, 13

Frage beim A.-Paul-Weber-Museum in Ratzeburg an, um eine verlässliche Auskunft zu erhalten:

http://www.weber-museum.de/bio\_dor\_schu.html

Antwort
von andreasolar, 11

Dann lies doch mal den folgenden offenen Brief anlässlich einer Ausstellung seiner Werke und den dort verlinkten Zeitungsartikel aus der "Welt":

http://antifaelmshorn.blogsport.de/2013/01/20/offener-brief-zu-den-a-paul-weber-...

welt.de/print-welt/article462398/Kunstvoll-camouflierter-Opportunismus.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community