1

Andrea ist angekommen...

Frage von santolina santolina

bin hier im Norden und draussen scheppert es derart das man Angst bekommt. Würde ich schlafen würd ich das nicht mitbekommen. Soll ich versuchen zu schlafen?!:)...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von suzisorglos suzisorglos

Schallschutzstöpsel in den Ohren helfen!

• 5
    Antwort von mrnoname08 mrnoname08

Am besten draußen.

• 3
    Antwort von delyla delyla

Ja, schlaf jetzt - du lebst ja sicher nicht in einem Zelt.

• 1
    Antwort von Expertenooot Expertenooot

nein man :D ich wohn auch im norden und draussen knallt der wind gegen mein rolo und ich hab morgen schule und hab mich dafür entschieden durchzumachen und allein ne halbe jim beam und ne halbe kiste bier weg zu hauen :D wo biste denn genau also eher im westen oder osten?^^

Kommentar von santolina santolinasantolina

eher so im Norden...

• 1
    Antwort von sarrex sarrex

nein,nur nicht schlafen....nicht das dein haus wegfliegt......andrea wütet schon seit mehreren stunden hier im Saarland

Aber man ist doch eh machtlos...

Kommentar von sarrex sarrexsarrex

ja und...so hat man aber alles versucht und muss sich nix vorwerfen lassen...versicherungen wollen ja minituös wissen wie es zum dem Schadereigniss kam...un wenn man schläft kann man denen ja nix berichten und bekommt keine Kohle xD

Kommentar von nieigo nieigonieigo

Wenn du das denkst,dann hau dich halt aufs ohr.kannst ja doch nix dran ändern,das haus wird in einem apokalyptischen sturm weggeweht werden. :)

das haus wird in einem apokalyptischen sturm weggeweht werden. :) meine kühnsten Träume werden wahr:)...

• 0
    Antwort von seppel18 seppel18

geh doch schlafen wenn du müde bist

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

ja,schlafe

dolga wieder mit ihren spatanischen "Antworten", lach:)...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.