bin hier im Norden und draussen scheppert es derart das man Angst bekommt. Würde ich schlafen würd ich das nicht mitbekommen. Soll ich versuchen zu schlafen?!:)...
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
suzisorglossuzisorglos
Schallschutzstöpsel in den Ohren helfen!
-
-
1Antwort von
Expertenooot nein man :D ich wohn auch im norden und draussen knallt der wind gegen mein rolo und ich hab morgen schule und hab mich dafür entschieden durchzumachen und allein ne halbe jim beam und ne halbe kiste bier weg zu hauen :D wo biste denn genau also eher im westen oder osten?^^
-
1Antwort von
sarrexsarrex
nein,nur nicht schlafen....nicht das dein haus wegfliegt......andrea wütet schon seit mehreren stunden hier im Saarland
Kommentar von
santolinasantolina Aber man ist doch eh machtlos...
Kommentar von
sarrexsarrex ja und...so hat man aber alles versucht und muss sich nix vorwerfen lassen...versicherungen wollen ja minituös wissen wie es zum dem Schadereigniss kam...un wenn man schläft kann man denen ja nix berichten und bekommt keine Kohle xD
Kommentar von
nieigonieigo Wenn du das denkst,dann hau dich halt aufs ohr.kannst ja doch nix dran ändern,das haus wird in einem apokalyptischen sturm weggeweht werden. :)
Kommentar von
santolinasantolina das haus wird in einem apokalyptischen sturm weggeweht werden. :) meine kühnsten Träume werden wahr:)...
-
0Antwort von
dollgardollgar
ja,schlafe
Kommentar von
santolinasantolina dolga wieder mit ihren spatanischen "Antworten", lach:)...
-
eher so im Norden...