Guten Morgen! Ich bin ein Fan von Andre Rieu. Habe ihn schon zweimal Live erlebt. Ein Genuß! Aber wie ist Eure Meinung zu ihm und seiner Musik?
Andre Rieu!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mag ihn nicht, aber die Musik | 3 |
| Immer wieder ein Erlebnis | 3 |
| Er ist zu recht weltberühmt | 1 |
| Kann mit dieser Musik nicht`s anfangen | 10 |
| Gute Musik wird nie untergehen | 1 |
| Sonstiges | 5 |
Antworten (24)
-
8Antwort von
KatzenhaiKatzenhai
Abgestimmt für: Kann mit dieser Musik nicht`s anfangenKommentar von
wernileinwernilein Tierschutz informieren,:-))
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Ja! Wenn ich Fragen stelle, will ich die Meinung der anderen wissen, auch wenn`s weh tut. Heul!!! Bekommst aber doch einen Daumen von mir, wegen dem Bild! :-))
Kommentar von
KatzenhaiKatzenhai Nagut zur Versönung http://de.youtube.com/watch?v=gdL2pQiDdvY
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Danke, sehr schön! Bist Du vielleicht doch ein Fan & willst Dich nur nicht outen? ;-))
Kommentar von
KatzenhaiKatzenhai Nee, echt nicht! In meinem Herzen bin ich nun mal eine Hippibraut. Aber ich kenne mich schon etwas mit Musik aus und das ist mein Geschmack http://de.youtube.com/watch?v=nDJxSO0xX-Q
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Oh Gott!!! Aber ich bin tolerant. Bin seit frühester Jugend (lange her) an vielen Arten von Musik interessiert, außer Heavy Metal! Gehe z.B. zu M.M.W. aber auch zu H. Lotti. Kontrastprogramm vom feinsten! L.G.
-
4Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: SonstigesKommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Kunstbanause! Grins.
Kommentar von
KapstadtKapstadt Ja maiki. Du bist wirklich ein kleiner Banause !!! Gebe gleich mal meine Lieblings-CD an und möchte auch ein so schönes Bildchen als Kommentar bekommen.
-
3Antwort von
wordupwordup
Abgestimmt für: Kann mit dieser Musik nicht`s anfangendas ist überhaupt nicht meine musik. aber jedem das seine.
-
-
2Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: Kann mit dieser Musik nicht`s anfangenDa gibt es durchaus bessere Musiker. Mir ist da zuviel Show dabei.
-
1Antwort von
EnzianaEnziana
Ich bin ein Fan von Andre Rieu, der ist einfach genial! Seine Musik kan ich immer gerne hören.Ich habe mehrere Musikrichtungen, ich liebe Musik aller Art, was für meine Ohren gut klingt:-) Ich liebe Rock Progressiv, wie Jethro Thull, Enigma, Genesis, Nazareth, The Police, Eagles, Vanghelis, Pink Floyd, Jean Michelle Jarre uvm.... Über den Geschmack kann man nicht diskutieren, jeder hat seine eigene Geschmack, ich akzeptiere das, muss kein Mensch das schön finden was ich schön finde:-) Wünsche euch einen angenehmen Tag:-)
Liebe Grüße, Anna
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Du sprichst (schreibst) mir so was von aus dem Herzen. Danke. DH
Kommentar von
EnzianaEnziana Sehr gerne:-)
-
-
1Antwort von
BenjyBenjy
Abgestimmt für: SonstigesEs gibt genügend hervorragende "Geiger". Der hat nur den richtigen Marketingmanager erwischt...
Ich kann nicht verstehen, warum so ein Trara um ihn gemacht wird.
-
1Antwort von
MamuaMamua
Abgestimmt für: Kann mit dieser Musik nicht`s anfangenSorry, find ich ganz schrecklich!
-
1Antwort von
Kirsche69Kirsche69
Abgestimmt für: Immer wieder ein ErlebnisDie Musik höre ich ab und zu sehr gerne, und seine Konzerte sind sehr unterhaltsam. LG Kirsche
-
1Antwort von
kbra01kbra01
Abgestimmt für: Gute Musik wird nie untergehenPoppig aufgemachte Walzermelodien. Ich spiel mit meiner Geige auch immer mit im Wohnzimmer. Andre intoniert auch nicht immer sauber. Das mach ihn so populär und sympathisch. Bravo, Herr Kapellmeister. Und jetzt noch Johann Strauß "Donner und Blitz"
-
1Antwort von
KapstadtKapstadt
Abgestimmt für: SonstigesSorry ! Auch ich höre lieber andere Musik, aber je nachdem was er spielt, kann die Musik schon sehr angenehm sein. Kommt auch darauf an, zu welchem Anlass man sie abspielt.
Kommentar von
KapstadtKapstadt Neben fetzigen Sachen ist meine Lieblings-CD als Afrika-Fan die CD "Out of Africa" von Helmut Lotti. Grund: Mit den Liedern und Klängen sind wunderschöne Erinnerungen verbunden.
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Auch Helmut Lotti haben wir voriges Jahr live erlebt. Ein Genuß! Hast Du vor ein paar Tagen im TV die "Nil-Sendung" gesehen?
Kommentar von
KapstadtKapstadt Ihr kommt zu jedem Konzert. Ich beneide Euch fast um Euren Wohnsitz in der Hauptstadt. Hier bei uns ist nie was los. Außer die ollen Römer bekommen wir hier nicht viel mit. Müssen immer sehr weit fahren um etwas zu erleben.Nein,die Sendung habe ich leider nicht gesehen. Verpasse eigentlich recht selten interessante Reportagen.
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Werde Dich immer informieren, wenn ich etwas entdecke bzgl. Afrika u.s.w. Tschüüüüüs
Kommentar von
KapstadtKapstadt Wäre nett. Z.Zt. ist ja auch Thailand aktuell. DANKE !
-
0Antwort von
DeppenmagnetDeppenmagnet
Abgestimmt für: SonstigesIch habe noch nie etwas von Hitparaden-Klassik gehalten. Da höre ich lieber Sinfonien und Sonaten als überstrapazierte Stücke, die zum millionsten Mal neu und auch noch schrecklich interpretiert werden.
-
0Antwort von
9702042615 Abgestimmt für: Mag ihn nicht, aber die MusikEr verkitscht die an sich schöne Walzermusik, um sich bei einem offen- sichtlich musikunkundigen Publikum anzubiedern; denn Walzer darf man nicht so spielen, wie er es tut, sondern nur so, wie sie z.B. jeweils am Neujahrskonzert in Wien zu hören sind.
-
0Antwort von
MonchianeMonchiane
Abgestimmt für: SonstigesIch kann leider noch nicht mals sagen, dass ich mit der Musik nichts anfangen kann, sondern muss noch hinzufügen, dass dies einer der schlimmsten Musiker der Weltgeschichte ist. er verhunzt gute Musik, macht sie kitschig, wo kitsch nicht hingehört und spielt falsch (was Interpretation angeht). Schade, dass man wundervolle Musik so kaputt machen kann!
-
0Antwort von
Chevvbacca Abgestimmt für: Er ist zu recht weltberühmt -
0Antwort von
janegonjanegon
Abgestimmt für: Mag ihn nicht, aber die Musikdie KOnzerte gerade in Maastricht sind klasse.
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti GENAU!
-
0Antwort von
luggy333luggy333
Abgestimmt für: Immer wieder ein ErlebnisBin ein grosser Fan von ihm
-
0Antwort von
marschomarscho
Abgestimmt für: Kann mit dieser Musik nicht`s anfangenIch persönlich kann wirklich nichts damit anfangen. Aber meine Oma liebt ihn. Ich denke mal die ältere Generation steht mehr auf so was. Ich weiß aber auch das viele jüngere diese Art Musik toll finden. Doch der Großteil sind doch ältere Mitbürger.
so deutlich muß man das ja auch nicht sagen
warum ? einer präzise gestellten frage, eine konkrete antwort. :-)
ich hab ja auch präzise geantwortet