Andorid app zum Musik downloden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine kostenlose App die gut ist Kenn ich aus dem playstore so nicht. Aber such mal im Internet nach Tubemate, hatte ich auch eine Zeit lang auf dem Handy. Aber es gibt auch eine Seite ( convert2mp3) Da kann man auch kostenlos Lieder von verschieden Seiten (clipfish, YouTube) runter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234ferhat
28.01.2016, 19:35

Könntest du mir beschreiben wie die app aussieht, es gibt sehr viele von denen.

0

eine app nicht aber geh mal auf convert2mp3.de , da kannst du youtubevideos also auch musikvideos ganz einfach zu musik umwandeln und runterladen, kostenlos und legal ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caraphernelia33
28.01.2016, 20:48

Wieso sollte das legal sein?

0

Eine tolle Download App ist TubeMate. Die gibt es zwar nicht im Google PlayStore, ist aber dafür zum kostenlosen Download auf Chip.de verfügbar:

http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cxo.54485927/

Entweder du lädst die App auf deinen PC herunter und kopierst die Datei dann auf dein Handy, oder du downloadest TubeMate direkt über deinen Handybrowser (es reicht wenn du in der Suchleiste "TubeMate Chip" eingibst).

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify, deezer, google play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung