1

andorid app c:geo - geocaching

Frage von zollclaudiii zollclaudiii

need your help...

da ich ungern die kostenpflichtige app vom groundspeek nehmen möchte habe ich gestern einfach mal den market durchwühlt und bin dabei auf diese herrliche app gestoßen.. funktioniert soweit auch ganz gut, aber leider nur im offline-modus. ich bekomme ständig den fehler "c:geo konnte sich nciht anmelden. c:geo arbeitet im offline-modus. bitte überprüfen sie ihre anmeldedaten." das habe ich getan... in den einstellungen gibt es das menü geocaching.com. dort habe ich auch meine anmeldedaten eingetragen und auf anmelden geklickt, aber dann kommt der fehler " login fehlgeschlagen wegen unbekannter fehler" hast das jemand schonmal gehabt?? warum geht das bei mir nciht? aso: handy: sony ericcson xperia arc s

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Trollpapa Trollpapa

Sorry, aber das klingt unerklärlich. Bei mir funktioniert die open source immer noch, auch wenn die Umstellung von GC.com nervig ist. Die m.E. wichtigste C.geo Funktion für das cachen in einer kleinen Pause (Karte der Umgebung mit ungelösten caches) geht ja jetzt nicht mehr. Schade das GC.Com inzwischen sowas von geldgeil geworden ist. War früher schöner...

LG

• 0
    Antwort von Nomex64 Nomex64

Hast du die "c:geo - opensource"

wenn nicht probiere es mal damit. Bei mir läuft sie.

Kommentar von zollclaudiii zollclaudiiizollclaudiii

hab grad geschaut: ja, die hab ich...

vllt hab ich bei der anmeldung was falsch verstanden? das sind doch einfach nur pw und user von geocaching.com, oder???

ich deinstalliere noch mal und lad neu runter... -.-

hast du vor kurzem n update gemacht?? vllt ist die neueste version einfach buggy... möglicherweise hat das mit der umstellung von geocaching.com zu tun? die haben doch z. B. die googleEarth-karten rausgenommen... mglw ist das die ursache... wobei das eig nicht den fehler erklären würde.. komisch ist auch, wenn cih mich doch nciht anmelden kann, warum zeigt er mir denn an, dass ich einige caches schon geloggt habe und wer meine freunde sind, etc..?!

neuinstallation hat nichts bewirkt -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.