need your help...
da ich ungern die kostenpflichtige app vom groundspeek nehmen möchte habe ich gestern einfach mal den market durchwühlt und bin dabei auf diese herrliche app gestoßen.. funktioniert soweit auch ganz gut, aber leider nur im offline-modus. ich bekomme ständig den fehler "c:geo konnte sich nciht anmelden. c:geo arbeitet im offline-modus. bitte überprüfen sie ihre anmeldedaten." das habe ich getan... in den einstellungen gibt es das menü geocaching.com. dort habe ich auch meine anmeldedaten eingetragen und auf anmelden geklickt, aber dann kommt der fehler " login fehlgeschlagen wegen unbekannter fehler" hast das jemand schonmal gehabt?? warum geht das bei mir nciht? aso: handy: sony ericcson xperia arc s
hab grad geschaut: ja, die hab ich...
vllt hab ich bei der anmeldung was falsch verstanden? das sind doch einfach nur pw und user von geocaching.com, oder???
ich deinstalliere noch mal und lad neu runter... -.-
hast du vor kurzem n update gemacht?? vllt ist die neueste version einfach buggy... möglicherweise hat das mit der umstellung von geocaching.com zu tun? die haben doch z. B. die googleEarth-karten rausgenommen... mglw ist das die ursache... wobei das eig nicht den fehler erklären würde.. komisch ist auch, wenn cih mich doch nciht anmelden kann, warum zeigt er mir denn an, dass ich einige caches schon geloggt habe und wer meine freunde sind, etc..?!
neuinstallation hat nichts bewirkt -.-