Frage von mondkilian, 83

andoid tablet telefonieren?

ich wollte mir ein andoid tablet holen, wollte aber auch das man damit telefonieren kann (meine absichten können euch egal sein, weiß aber das es geht) und wollte fragen worauf ich kein kauf achten muss, braucht das tablet 3G oder worauf genau muss ich achten?

Antwort
von glasair, 68

3G ist nur der Mobilfunkstandard, mit dem du ins Internet gehst. Sollten aber alle neueren Tablets besitzen. Du brauchst vor allem die Möglichkeit, eine SIM-Karte einzusetzen und halt ein Telefon (ich weiß nicht wie die Spezifikation genau heißt). Dürfte aber schwierig werden, so ein Tablet zu bekommen.

Alternativ könntest du dir ein Skype-Konto einrichten, über Skype und Skype Guthaben gibt es die Möglichkeit, über das Internet Telefonate zu führen, auch ins Festnetz- und Mobilfunknetz. Dabei fallen zusätzlich zu den Telefongebühren (die sind abweichend von den normalen) auch noch die mobilen Daten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community