Frage von Sh4nix, 65

Andoid 6.0 marshmellow?

Hallo miteinander, Folgendes Problem habe ich mich interessiert ob es schon das Android 6.0 für das Sony Z3 gibt ich habe es schon über OTA versucht doch leider erfolglos. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von akkudererste, 42

es wird Wahrscheinlich eins kommen. Dank Custom OS kannst du allerdings alle Versionen (also auch 6.0) installieren ;)

Kommentar von Sh4nix ,

Welches Custom OS ist das genau?

Kommentar von akkudererste ,

Ich habe kein Sony verwende aber Cyangen mod du musst halt mit deiner Modellnummer von deinem Handy, bzw mit der S/N Nummer nach einer adäquaten OS suchen ;)

Antwort
von Lisa101097, 38

Tja das ist so eine Sache mit den großen OEMs und Updates. Schau dich mal auf xda nach Custom Roms um.

Kommentar von Sh4nix ,

Problematisch wirds halt nur wenn ich dass system danach noch updaten will

Kommentar von Lisa101097 ,

Naja, wenn da überhaupt noch mal was kommt. Aber zu dem Zeitpunkt wo von Sony 6.0 kommt gibt es bei Custom Roms wahrscheinlich schon 6.1

Antwort
von Sh4nix, 51

Interessant wäre es schon, nach Bekanntgabe von Sony die im Februar war s9llte es eigentlich verfügbar sein..

Kommentar von derYASIN ,

Anscheinend hat schon ein beta Programm gestartet! ;)

Antwort
von derYASIN, 39

Laut Sony wird eins kommen! Aber ich weiß leider nicht wann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community